Die Elektrofirma Kühn aus Dresden/Striesen ist ein seit dem Jahre 1966 bestehender Handwerksbetrieb und kann auf eine lange Tradition und auf einen festen Kundenstamm zurückblicken.

Gegründet wurde sie von Hans Kühn am 1. April 1966. Der damals wagemutige Schritt in die Selbständigkeit sollte sich als richtig erweisen und auf Jahrzehnte hinaus das Fundament für eine solide Firmenhistorie bilden.

Im Jahr 2000 übernahm Torsten Kühn die Geschäfte seines Vaters und Firmengründers und führt seitdem die Firma als Einzelunternehmen weiter. Mit einem gut ausgebildetem sowie engagiertem Mitarbeiterteam konnten seitdem das Leistungsvolumen sowie das Spektrum der angebotenen Leistungen erheblich gesteigert werden.

Zur Kundschaft gehören z.B. mehrere große städtische Ver- und Entsorgungsunternehmen, Architektur-und Planungsbüros, viele klein-und mittelständische Unternehmen sowie unzählige Privatkunden.

Wir und unser Mitarbeiterteam möchten uns auch auf diesem Weg für die jahrelange Treue bedanken und würden uns weiterhin über Ihr Vertrauen in die Leistungsstärke unseres Handwerksbetriebes sowie die Qualität unserer Arbeiten freuen.